Und hier einige Fotos zum Thema Schlittenrenis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sehen sie einen in der Ausbildung stehenden Schlittenreni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

naja, wenn man mal so schaut, Stan ist ca.190m groß, und der Hirsch hat noch eingeknickte Hinterläufe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier bekomme ich noch eine Einweisung wie ich zu lenken habe, und wie man ein Reni bremst, und dann gehts ab

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt nochmal nachsehen ob alles richtig sitzt und dann gehts los

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber erst zeigt uns Stan seine Schmuckstücke, die blonden Renis sind doch schick oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ist das schaaaaaarf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

selbst Torsten der sonst nur mit Pferden zu tun hat war sprachlos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sieht man es ihm noch an wie schön es mit Platon war???-----Schneescooter mußten wir auch noch fahren, aber Schlitten fahren war viel viel schöner !!!

 

Zurück