Film und Fernsehen

Referenzen unserer Filmtiere

 

Unser Charly

 

Unsere Falkendame Shakiera  hatte hier die Hauptrolle ,und hat ihre Sache natürlich wieder super professionell  gemacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Charly war von Shakiera sehr beeindruckt :o)))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Dreh, sieht man deutlich, das auch der Scheich aus Dubai voll zufrieden war mit unserem Falken .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das unglaubliche Quiz der Tiere

mit Unseren Elch Lasse

Wir wagen es !

so was gab es noch nie,

 ein Elch im Fernsehnstudio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Weihnachtssendung mit Frank Elsner haben wir unsere Elche Jörgen und Lasse

gut Vorbereitet . Aber wir sind nur mit Lasse ins Studio er war Kuler drauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da sich Toni die ganze Zeit um Lasse gekümmert hat musste sie natürlich auch Lasse ins Studio führen,

 und sich auch einigen Fragen von Frank Elsner knall hart stellen .

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Krauses Kur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich einer von wenigen bin der fast alle Wildtiere Transportieren darf, wurden ich  auch für den Transport ,und die Beschaffung von 2 Straußen für den Film Krauses Kur beauftragt . Was nicht so einfach war den es mussten auch einwenig zahme Strauße sein . Aber schließlich habe ich sie auch gefunden in einer Straußenfarm in der Uckermark

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle waren natürlich wieder voll zufrieden mit unserer Arbeit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Barth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch Mario Barth braucht ab und zu mal ein Tier für seine Sendung .

In dieser Sendung ging es um ein Pinguin den ich dann auch nach kurzer Zeit gefunden hatte .

Siegfried heißt unser  Pinguin Mann ,und war sehr beliebt bei Kelly Clarkson und bei Jeanette Biedermann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hadlock

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das unglaubliche Quiz der Tiere

mit unseren Renis  Frank Elsner, Judit rakkers ,

Ralf Schmitz und Kai Pflaume

in Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stern TV mit Günter Jauch

und

unseren EMUS in Köln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die  Grosse Show der Naturwunder

mit Frank Elsner und Storchi in Karlsruh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Charly

mit unseren verliebten Gänsen

in Berlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1,1/2 Ritter

mit Til Schweiger  und Manny unser UHU

in Berlin